Google benutzt "Geotargeting" um festzustellen, wo in der Welt du dich befindest, dadurch erhälst du eine personalisierte Erfahrung. Dies bedeutet auch, dass deine bevorzugte Sprache verwendet wird, dies beinhaltet auch andere Suchergebnisse auf deine Anfragen.

Solltest du unbedingt Google auf Deutsch sehen willst, kannst du auf den Link klicken, der dies erlaubt. Aber wird sehen dies als ein Feature von Tor, nicht als ein Fehler --- das Internet ist nicht flach, und sieht abhängig davor, wo du dich befindest, anders aus. Dieses Feature erinnert die Menschen an diese Tatsache.

Beachte, dass Google Such-URLs Namen/Wert-Paare als Argumente annehmen und einer dieser Namen "hl" ist. Wenn du "hl" auf "en" setzt, gibt Google die Suchergebnisse auf Englisch zurück, unabhängig davon, an welchen Google-Server du geschickt worden bist. Bei einer Suchanfrage sieht dies so aus:

https://encrypted.google.com/search?q=online%20anonymity&hl=en

Eine andere Methode ist, einfach deine Landesvorwahl für den Zugriff auf Google zu verwenden. Dies kann google.be, google.de, google.us und so weiter sein.

Google uses "geolocation" to determine where in the world you are, so it can give you a personalized experience. This includes using the language it thinks you prefer, and it also includes giving you different results on your queries.

If you really want to see Google in English you can click the link that provides that. But we consider this a feature with Tor, not a bug --- the Internet is not flat, and it in fact does look different depending on where you are. This feature reminds people of this fact.

Note that Google search URLs take name/value pairs as arguments and one of those names is "hl". If you set "hl" to "en" then Google will return search results in English regardless of what Google server you have been sent to. On a query this looks like:

https://encrypted.google.com/search?q=online%20anonymity&hl=en

Another method is to simply use your country code for accessing Google. This can be google.be, google.de, google.us and so on.